Service
FAQ: Häufig gestellte Fragen
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen – wir beantworten Ihre Fragen!
FAQ
Unser freundliches Team empfängt unter der Woche täglich. Nur an gesetzlichen Feiertagen haben wir geschlossen. Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag: 8:30 – 16:45 Uhr
Dienstag: 8:30 – 16:45 Uhr
Mittwoch: 8:30 – 16:45 Uhr
Donnerstag: 8:30 – 16:45 Uhr
Freitag: 8:30 – 16:00 Uhr
Bei Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch an unseren Kundendienst wenden oder alternativ unser Kontaktformular nutzen. Für technische Unterstützung wenden Sie sich gerne an unseren technischen Support.
Um sich erfolgreich in unserem Online-Shop zu registrieren, benötigen Sie unbedingt Ihre Kontonummer. Haben Sie diese zur Hand, ist die Registrierung in nur wenigen Schritten abgeschlossen. Folgen Sie einfach Schritt für Schritt den detaillierten Anweisungen und im Nu können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder alte Bestellungen sowie Ihre Rechnungen ansehen.
Wir bedauern, dass Ihr Gerät einen technischen Defekt aufweist und Sie Ihren Kaffee nicht wie gewohnt servieren können. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können, wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unseren technischen Support.
Hat sich Ihre Firmenadresse geändert oder haben Sie Ihr Unternehmen umbenannt? Damit Ihre Veränderungen auch in unseren Unterlagen immer aktuell sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Unser Team wird alle Änderungen vornehmen, sodass die Unterlagen wieder alle auf dem neuesten Stand sind.
Benötigten Sie ein Ersatzteil für Ihren Vollautomaten? Kontaktieren Sie uns noch heute über unseren Kundendienst und teilen Sie uns schriftlich mit, um welches Ersatzteil es sich handelt. So können wir Ihnen gezielt helfen. Die meisten unserer Ersatzteile sind einfach auszutauschen, sodass Sie den Aus- und Einbau selbst vornehmen können. Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigten, leiten wir Sie gerne an oder schicken bei Bedarf einen unserer Techniker zu Ihnen.
Haben Sie sich in unserem Online-Shop registriert? Hervorragend! Dann loggen Sie sich dort in Ihr Kundenkonto ein, um all Ihre Rechnungen einzusehen. Können Sie in Ihrem Kundenkonto nicht finden, wonach Sie suchen? Keine Panik! Nehmen Sie einfach Kontakt zu unseren Mitarbeiter:innen auf und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Im Handumdrehen haben Sie eine Kopie der letzten Rechnung vorliegen.
Um sich über all unsere Zertifizierungen und Versicherungsdetails zu informieren, besuchen Sie gerne unsere Zertifizierungs-Seite.
War Ihre Frage nicht in unseren FAQ aufgelistet? Keine Sorge. Wir bringen Licht ins Dunkle. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Dort steht man Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet gerne all Ihre Fragen.
Finden Sie den perfekten Vollautomaten für Ihren Arbeitsplatz
Expertise am Arbeitsplatz
Unser engagiertes Team bietet Ihnen einen erstklassigen Service und ein höchstes Maß an Zuverlässigkeit. Dank Expertise und Know-how finden wir die perfekten Heißgetränke, um alle Bedürfnisse Ihrer Angestellten abzudecken.
Verpflichtung zur Nachhaltigkeit
Wir möchten einen Teil dazu beitragen, eine bessere Zukunft für unseren Planeten zu schaffen und gehen verantwortungsbewusst mit Rohstoffen um, die wir in unserem Unternehmen einsetzen. So sind unsere Trinkbecher beispielsweise frei von Plastik und stattdessen biologisch abbaubar.
Besondere Technologie
Unsere Technologie wird geprägt durch Entwicklung und Innovation. Wir möchten Ihnen einen Heißgetränkeautomaten anbieten, der zuverlässig, leistungsstark und innovativ ist und somit zu einer Bereicherung Ihrer Büroräume wird.
Außergewöhnliche Auswahl
Bei uns haben Sie eine große Auswahl an Heißgetränkeautomaten und eine unvergleichliche Auswahl an frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten, die Sie lieben werden. Und das tolle daran? Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand!
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